background pattern

News

23.Sep 2017

Fribourg gewinnt auch zuhause

Floorball Fribourg konnte das erste NLB-Heimspiel gewinnen. Die Saanestädter setzten sich gegen die Iron Marmots Davos-Klosters mit 5:4 durch. Gegen Davos hatten die Fribourger noch eine Rechnung offen. Denn die Üechtländer scheiterten vor vier Jahren in den Aufstiegsspielen an den Bündnern.

19.Sep 2017

"Langnau, un monde de différence"

L'article de La Liberté du 18 septembre 2017

18.Sep 2017

Resultate vom Wochenende

Alle Resultate vom 16. und 17. September 2017

17.Sep 2017

U14 gewinnt Ihr erste Meisterschaftsspiel zu Hause klar mit 13:1

Nach einer intensiven Vorbereitung erwartete die U14 ungeduldig das erlernte im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison anzuwenden. Zu Hause in der Ste-Croix Halle ging es diesen Sonntag nun endlich los, auf die Jungs auf Fribourg wartete die U17 der UH Lejon Zäziwil.

17.Sep 2017

1er tournoi des D2 de Fribourg

Aujourd’hui dimanche, nos D2 affrontent UHC Avry et UHC ASTA. Nous ne connaissons pas nos adversaires, nous plongeons dans l’inconnu…

Auch das Regelwerk musste über den Sommer einige Änderungen über sich ergehen lassen. 

Artikel