background pattern

News

16.Oct 2017

Resultate vom Wochenende

Alle Resultate vom 14. und 15. Oktober 2017

15.Oct 2017

Gleiches Spielsystem aber nicht die gleiche Umsetzung

Am 15.10.2017 reiste der Floorball Fribourg nach Basel, um dort das 5. Meisterschaftsspiel aus zutragen.

14.Oct 2017

Sieg und Niederlage für Floorball Fribourg

Auch die zweite Doppelrunde der Saison gestaltete Floorball Fribourg unterschiedlich erfolgreich. Im Heimspiel gegen Verbano Gordola konnten die Stadtfreiburger mit 8:4 reüssieren, tags darauf setzte es jedoch gegen Floorball Thurgau eine deutliche 1:7 Niederlage ab.

09.Oct 2017

Resultate vom Wochenende

Alle Resultate vom 7. und 8. Oktober 2017

07.Oct 2017

Floorball Fribourg gewinnt das Auswärtsspiel in Sarnen mit 4:3 nach Verlängerung.

FBF reiste vergangenen Samstag nach Sarnen. Ad Astra Sarnen ist eine sehr spielstarke NLB Mannschaft und hatte in den vergangenen zwei Jahren jeweils die Aufstiegsspiele für in die NLA bestritten. Hinzu kommt, dass die Innerschweizer nicht weniger als 4 Ausländer haben. Also ein echter Prüfstein für das Team um das Trainergespann Kaeser/Hayoz.

Auch das Regelwerk musste über den Sommer einige Änderungen über sich ergehen lassen. 

Artikel